Café Kontra
Kontakt

Kontakt

Wir freuen uns, dass du Kontakt zu uns aufnehmen möchtest! Wenn du Fragen hast oder einfach nur mit uns in Kontakt treten möchtest, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Du kannst uns per E-Mail erreichen, indem du das Kontaktformular auf unserer Website ausfüllst und absendest. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden und deine Anfrage bearbeiten. Beachtet dennoch dass das Cafe Kontra Team ehrenamtlich tätig ist und entsprechend zu längeren Bearbeitungsdauer kommen kann.

Alternativ kannst du uns auch über unsere Social-Media-Kanäle erreichen, wo du mit anderen Mitgliedern unserer Community interagieren und dich über die neuesten Themen und Diskussionen auf dem Laufenden halten kannst.

Unser Team steht dir gerne zur Verfügung, um alle Fragen oder Anliegen zu klären, die du möglicherweise hast. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!